Mofa tanken landi?

4 Antworten

Hallo,

ich würde es nicht machen.

Der Sprit ist derbe teuer und es steht nichts über das Mischverhältnis.

1 Liter entsprechem 3,78 Schweizer Franken, was in etwa 3,52 € entspricht.

Hier in Deutschland kostet 1 Liter Super E5 ca. 1,30 €, das sind ca. 1,40 Schweizer Franken.

In der Schweiz kostet 1 Liter Super durchschnittlich 1,38 €, das sind ca. 1,48 Schweizer Franken.

Du würdest also viel mehr bezahlen.

Nimm normalen Super und mische es wie gehabt mit Öl.

Kannst du machen.
Nur läuft der Motor nicht sehr lange damit bis er kaputt ist

Nemo75  10.11.2016, 20:15

Wenn soviel Geld ausgeben willst.
Hier in Deutschland kann man günstige kleine Fläschchen ausreichend für 1-2 Tankfüllungen kaufen

samusamusamu
Fragesteller

aber meine frage ist op man es direkt einfüllen kann

Nemo75  10.11.2016, 20:38

Ja kannst du

samusamusamu
Fragesteller

ok danke

Ja man kann beim Landi direkt Tanken, aber das ist nicht ratsam, weil sie ein sehr schlechtes Öl dazu mischen was sich gerne absetzt.

Also am besten selber mischen mit fullsintetic Öl.