Mofa hat Fehlzündungen und stottert extrem nach längerem fahren?

1 Antwort

Fehlzündungen haben nichts mit der Kupplung zu tun....wie sollten sie denn auch....

Fehlzündungen entstehen durch einen verschmutzten oder nicht richtig abgestimmten Vergaser aber häufiger durch eine verschlissene oder, vom Wärmewert her, nicht passenden Zündkerze.

Das solltest du bitte mal überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"