mofa führerscheinprüfung wie viele fragen darf man falsch beantworten?

4 Antworten

Falsch, man darf bei Mofa max. 7 Fehlerpunkte haben, mehr nicht. Ab der Klasse M (Roller) 10 Fehlerpunkte aber keine zwei mit 5 Fehlerpunkten.

esw gibt eine anzahl der frgaen, die du falsch haben darfst sondern punkte. du darfst nicht mehr als 7 fehlerpunkte haben. für eine falsche frage gibt es zwischen 2 und 5pk..abhängig von der frage

bei uns warens glaub um die 10.aber kanns nemme genau sagen

möglichst keine, sonst macht die geschichte mit dem führerschein in meinen augen keinen sinn.

supermann33
Fragesteller

?????