Mofa?

1 Antwort

Alle die eben groß genug sind. So aus der Hüfte würde ich jetzt mal Denken das du Richtung (Reise) Enduro fündig werdenj könntest. Wichtig ist bei dir ja auch die Länge der Karre. Du kommst nicht drumherum das du Probesitzen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Lelu0726
Fragesteller

Und die sollten mich dann auch vom Gewicht her halten oder ?

AlterHaudegen75  23.03.2024, 19:03
@Lelu0726

Naja, die sind ja grundsätzlich für den Soziabetrieb zugelassen, von daher passt das mit dem Gewicht schon.

Du musst dann nur daran Denken das du nicht jeden hinten drauf mit nehmen kannst weil du das zulässige Gesamtgewicht nicht überschreiten darfst.