Mögt ihr tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 29%
Geht so 18%

8 Antworten

Geht so

Ich selber habe keins und möchte auch niemals eins haben aber ich finde kleine Tattoos ok aber diese breitflächigen oder Ganzkörper Geschichten sprechen mich nicht an.

Ja

Ja, hab selber viele und finde tattoos attraktiv und interessant.

LG.

Es gibt viele schoene Tattoos, bin zu feige und unetschlossen was und wo ich eines dauerhaft haben moechte ...

Nein

Hey,

nein.

Mag es nicht.

lg

Nein

Ich habe und will keine. Meine Freundin will und hat auch keine.