Welche Tattoos sollte man sich nicht stechen lassen?

5 Antworten

Schriftzüge, Zitate, Buchstaben, Zahlen, Namen etc

Lettering altert unheimlich schlecht.

Verfassungswidrige Symbole.

Fineart Tattoos... also extrem filigrane Tattoos (die altern auch sehr schlecht).

Bei Tattoos gilt... je gröber die Designs, desto länger bleibt es schön.

Partnertattoos, Name des/der Partner(in), rassistische/sexistische Sachen, etc.

Knopperz  02.08.2022, 08:50

Partnertattoos sind okay (und sehr gefragt).

Liebesbekundungen eher nicht.

67h39f8d403  02.08.2022, 08:56
@Knopperz

Naja wie man es nimmt. Ich halte von Partnertattoos icht sehr viel, außer es geht um lange Freundschaften. Da ist es natürlich was anderes. Aber bei sowas muss ich immer an eine Freundin von mir denken. Drei Wochen frische Beziehung, Partnertattoo und ein Monat danach getrennt. Dann war das Geheule wegen dem Tattoo groß

Fragwürdige Symbole o.ä.

Name des (Ex-)Freundes/Mannes

An Stellen die andere abschrecken und dir so die Zukunft verbauen können.

Matching Tattoos, man könnte sich mit seinem/Ihrem Partner/Freund/in gestritten haben (danach)

Zuletzt Gesichter..aber man sollte das haben, was einen so gefällt.