Mögt ihr Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nichts davon stört mich, ich mag Sommer 57%
Ich mag Sommer nicht, weil.. 43%

10 Antworten

Ich mag Sommer nicht, weil..
  • zu warm (alles über 22-23 Grad ist doof)
  • Mücken!!
  • man kann kaum zocken (hat auch mit dem "zu warm" zu tun)

Der Winter ist da wesentlich angenehmer, ich liebe das regnerische, windige und bewölkte Wetter. Schön am Sommer finde ich aber, dass es schon kurz nach 4 hell wird, ist immer ganz nice, wenn man noch wach ist und es draußen hell wird.

Nichts davon stört mich, ich mag Sommer

Sommer, Sonne, richtig schöne Hitze, Strand mit Krebse fangen, Wattwandern und Schwimmen, Outdoor Training, nicht nur Joggen sondern auch meinen geliebten Kampfsport, draußen Essen und Trinken, für mich gibt es nichts Schöneres.

Ich mag Sommer nicht, weil..

Weil ich nicht so richtig schlafen kann wegen der Hitze in der Nacht und tagsüber wegen meines niedrigen Blutdrucks. Da bin ich immer antriebslos, ständig müde und angeschlagen , kann mich nicht richtig konzentrieren bei der Arbeit.

Herbst, Winter und Frühling finde ich besser und angenehmer

Ich mag Sommer nicht, weil..
  • Zu heiß, ich hasse Hitze mehr als Kälte
  • Kann wegen der Wärme nicht schlafen, lüfte deshalb mein Zimmer die ganze Nacht
  • Insekten
  • Schwitze und Kleidung klebt etwas an meinem Körper, is unangenehm

Man kann gegen die Hitze im Sommer gefühlt nix tun, deshalb mag ich den Winter mehr, da kann man sich ja warm anziehen und so.

Ich mag Sommer nicht, weil..

Weil der Sommer meist zu heiß und trocken ist, daher mag ich den Frühling viel lieber.