Was mögt ihr am Sommer am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich liebe den Sommer!

Sonne, Wind, Meer, Urlaub, Bikinis, süße Jungs/Mädchen, flirten, Tanzen, Sport, Spaß haben, Eis essen,... !

Auch unterm Sternenhimmel zu liegen ist wunderschön, draußen zu zelten, mit Freunden nachts um die Häuser ziehen, Pools!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Moin,

im Sommer finde ich natürlich die Sonne am besten.

Im Garten siten, ein kühles Bier trinken und dabei ein kniffliges Kreuzworträtsel lösen.

Hartmud

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist lange hell, man muss sich nicht dick einmummeln, die meisten Menschen haben gute Laune

Dass es noch spät abends hell ist und ich rausgehen kann.

Andererseits mag ich den Winter, weil es so schnell dunkel wird und ich die Helligkeit von meinem Handy etc. runterschrauben kann.

Die längeren Tage und wenn es bis 25° warm Ist [alles darüber ist eine Qual für mich].