Mögt ihr Slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja mag ich 80%
Nein möchte ich nicht 20%

4 Antworten

Nein möchte ich nicht

Nein, die sind mir zu langweilig, poppig und irgendwie "pseudo-hart". Und die Rap-Passagen sind unterirdisch (wie bei fast jeder Nu Metal Band)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ja mag ich

Definitiv. Machen nice Musik

Nein möchte ich nicht

Es GEHT, also mittelmäßig

aber einer soll gestern oder heute mit 46 Jahren gestorben sein, das tut mir leid

Wie "möchte" ich nicht, was war das für eine Abstimmung, du meintest wohl "mag" 😬

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja habe ich auch gehört Denks du die werden das neue Album noch rausbringen?

Ja mag ich

Gehört nicht in meine TOP 100, aber mögen tue ich die Band schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

cxchjjkkk
Fragesteller

Welche Bands hörst du denn in Metal ?