Mögt ihr die Band ACDC?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 16%
Nicht mehr 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar höre ich auch immer mal wieder AC/DC. Ich gehöre auch zu jenen, denen die Bon-Scott-Ära besser gefiel, obwohl Brian Johnson seit so langer Zeit sein würdiger, perfekt passender Nachfolger ist.

SIN CITY (1979)

https://youtu.be/CfK6suUII0U

🤘

isilang  10.05.2023, 09:17

Dankeschön ⭐️

Ja

Die Band ist mir eigentlich völlig egal. Aber sie haben ein paar gute Partysongs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
Ja

Ich liebe die Band, sie ist einfach Kult! Die Klassiker sind eingängig und einfach toll!
Ich durfte sie sogar schon live sehen, es hat sich gelohnt.

Ja

Ja, hat einige gute Lieder. Aber meine Lieblingsgruppe aus Australien ist INXS (auch wenn AC/DC teilweise schottisch ist) und insgesamt mag ich Queen, die Beatles und ABBA lieber.

Ja

Ja, mag ich immer noch. Allerdings muss ich auch ehrlicherweise sagen, dass mir die Bon Scott-Jahre besser gefielen. Aber die Jungs werden auch älter, nicht wahr. Aber es gibt schon ein paar Sachen, die mir auch jetzt noch sehr gefallen und die natürlich auch ab und an höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung