Iron Maiden Oder Slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Iron Maiden 71%
Slipknot 29%

4 Antworten

Iron Maiden

Ulkiger Vergleich. Wie ein schönes, saftiges Steak vs. Frikadelle aus der Pommesbude.

Slipknot

Ich höre lieber slipknot. Sie sind besser auf einer rein technischen Ebene (um ein Vielfaches), sie lösen mehr Emotionen aus, einfach besser. Und sie haben nicht dieses furchtbare Klischee metallhaltige mit dem trashigen artwork, hässlichen Turnschuhen, komischen Achtzigerhaaren, schlecht gealterter Musik etc.

Iron Maiden

Schwer die beiden Bands zu vergleichen da sie Stilistisch ziemlich weit auseinander sind. Aber ich höre bedeuten lieber iron Maiden.

Iron Maiden

Die Eisernen Jungfrauen.

Immer wieder ein Genuß, sie zu hören.