Mögt ihr Regenwürmer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klar! 🥰 81%
Nöö! 🤯 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar! 🥰

Hallo lieber tomkom99

Ja ich mag Regenwürmer. Sie schlängeln so elegant über die Wiese wenn es geregnet 🌧hat.

Leider sind die Vöge🕊🐦dann schnell dabei und holen die Regenwürmer als Mahlzeit ab.Futsch sind Sie dann🤷

LG Sky ..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

Skyangelforever  22.05.2024, 22:24

Hallo lieber Freund tomkom99

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG deine Sky....🌈

tomkom99
Fragesteller
@Skyangelforever

Bitte, sehr gerne! 🤗

Vielen Dank! ☺️

Ich wünsche dir ebenso nur das allerbeste und ganz viel Gesundheit! 🍀🙏

Liebe Grüße 🤗

Es geht aber es gibt bessere Tiere ,finde ich manchmal etwas eklig,sonst okay.Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99
Fragesteller

Danke, ebenfalls viele Grüsse & einen schönen Abend 🤗

Klar! 🥰

Als Kind habe ich immer „Held“ „gespielt“, als ich sie immer bei Antreffen von der Wegmitte auf die eine oder andere Seite „gerettet“ habe.

tomkom99
Fragesteller

Sehr cool 😎

Nöö! 🤯

Ich mag die nicht, finde ich eklig. Aber ich würde sie jetzt nicht tötet, nur weil ich sie eklig finde oder Angst habe.

tomkom99
Fragesteller

😊😎

Klar! 🥰

Hey tomkom99,

ich finde diese Tiere sehr faszinierend.

Alleine in diesem Jahr habe ich gefühlt schon tausende von der Straße, aus Pfützen oder der prallen Sonne gerettet. Heute schon wieder 3 Stück.

LG, Pizza8080 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

tomkom99
Fragesteller

ohaa, sehr cool ☺️😎