Mögt ihr QR-codes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
weiß nicht 19%
nein 0%
vielleicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß nicht

Es sind halt einfach QR Codes. Ich finde die auf jeden Fall nicht scheisse, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich die mag. Bin da relativ neutral

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2015 GTA 5 und kenne mich gut aus
Ja

Hab nen QR Code für mein Gäste-WLAN. So müssen die nur den QR Code scannen und sind verbunden.

finde QR codes können schon hilfreich sein wenn man sie richtig einsetzt.

Ja

Ein sehr praktischer Weg der es spart lange Texte einzugeben und wichtige private Informationen zu übermitteln

Ja

Wenn sie Sinnvolle eingesetzt werden, ja. Das ist leider nicht immer der Fall.

weiß nicht

Ich habe zwar einen Scanner auf dem Handy, habe diese Funktion aber noch nie wirklich genutzt.