Wieso funktioniert meine Handy-Kamera nicht für QR-Codes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die sicher nicht in der Kamera App Integriert, du brauchst eine extra App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.

Du brauchst eine spezielle QR App.

Das hat nichts it der Kamera zu tun, du kannst damit problemlos Bilder von dem QR-Code abfotografieren.

WAs Du brauchst ist eine App, die diese QR-Codes interpretiert.

Versuch das mal aus dem Browser. Da ist vermutlich in der Suchzeile ein QR-Code-Symbol. Drück da drauf, dann öffnet sich die Kamera, auf Code richten und los gehts.

Interessant, selbst mein CAT S41 konnte das schon. Das S62 Pro kann's auch