Mögt ihr Ohrlöcher mehr wenn an beiden Ohren gleich viele ohrlöcher sind oder unterschiedlich viele?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auf beiden Seiten gleich viele und am selben "Ort" 47%
Bei einem mehr als beim anderen 47%
Bei beiden Seiten gleich viele aber an verschiedenen Stellen 5%

5 Antworten

Auf beiden Seiten gleich viele und am selben "Ort"

Ich mag es am liebsten, wenn die Löcher beidseitig gleich verteilt sind. Für mich ist Symmetrie super wichtig und wenn etwas symmetrisch ist, finde ich es gleich viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.
Auf beiden Seiten gleich viele und am selben "Ort"

Mein Konzept ist im unteren Bereich Symmetrisch, also gleich viele am gleichen Ort und darüber optional sich ergänzend an verschiedenen "Orten".

Ich habe im Moment drei Paare und einen inner Conch Ring in einem Ohr. Am anderen Ohr kommt früher oder später ein Helix dazu. Die weiteren werden an beiden Seiten in einer ähnlichen Anzahl an unterschiedlichen Orten dazukommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf beiden Seiten gleich viele und am selben "Ort"

Habe auf beiden Seiten je 3 "unten", und je 1 Helix und je 1 Tragus. Bin einfach ein Symmetrie-Fan und finde, dass beide Ohren gleich sein sollten (für mich). Aber für jedem so, wie es gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Auf beiden Seiten gleich viele und am selben "Ort"

Hab ich so zumindest bei mir. Wenn das aber Piercings sind wie ein Helix zb, mag ich es auch wenn es unterschiedlich ist

Bei einem mehr als beim anderen

Unten gleich viele. 3 pro Ohr.

dann oben verschieden verteilte piercings