Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pizza 26%
Pasta 26%
Sushi 21%
Auflauf 12%
Burger 9%
Pommes 3%
Eintopf 3%

11 Antworten

Pasta

Nichts ist besser als Nudeln. Nudeln sind immer toll egal mit was. Egal ob so simpel wie Nudeln mit Butter/ Sahne und Salz oder halt so Kinder Sachen wie Nudeln mit Ketchup (ist halt schon lecker auch wenn richtig Kinder essen) oder so echte nudel essen wie cabonara oder Bolognese, Lasagne, Tortellinis etc. Ich mag sogar süße Nudeln. Also Nudeln in Milch gekocht mit Zimt und Zucker oder Vanille. (Also Milchnudeln)

Nudeln sind einfach das beste

Sushi

Hi!

Von den genannten mag ich Sushi und Pizza am liebsten ;)

Von Sushi werde ich aber schon bei dem ersten Stück satt und bekomme die nächsten Sushis nur mühevoll runter.

Ansonsten mag ich Döner und Tomatensuppe unglaublich gerne!
Der Dönermann gibt sich mit seinen sauberen Arbeiten große Mühe für diese herzhafte Kost, genau wie meine Mutter es bei der Tomatensuppe tut. Diese sollte aber immer selbstgemacht sein!

Lg

Auflauf

Da habe ich mehr. Zum Beispiel Maultaschenauflauf und Nudelauflauf.

Ansonsten wäre es

  • Pasta
  • Pizza

LG

Sadena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Burger

Von denen selbstgemachter Rinderburger, weil da am meisten Fleisch und Eiweß drin ist. Ein dicker Burger tut dem Mann gut

Pizza

Pizza, Sushi und Döner 🥙

LG