Mögt ihr KoRn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag Korn. Oder um es mit den Worten Jonathans zu sagen: "Da boom na da noom na namena!". 😁😂🤘

Jonathan hat sogar zum Elex 2-Trailer einen Song performt. Als ich nämlich den Trailer sah, fiel mir sofort seine Stimme auf.

Ironmanmk41
Fragesteller

Du bist korrekt

Kiddo90  23.07.2021, 00:11

Leider ist sind solche crazy-genialen Ideen in den letzten 15 Jahren nicht mehr drin und die Melodien sind auch eher nicht zum mitsingen... oder wie siehst du das?

Ich finde nahezu alles was nach "Issues" rausgekommen ist Mittelmaß bis schlecht.
Das aktuellste kann ich mir garnicht mehr reinziehen weil die Tonarten so melodisch eklig sind...
Paradoxerweise kann ich ISSUES, LIFE IS PEACHY rauf und runter hören, mitsingen und richtig feiern. FOLLOW THE LEADER geht auch noch und KORN auch.
Ich verstehe nicht wie aus einem so geilen, interessanten Sound so eine Grütze entstehen konnte.

Punk ass sissy, I'm a freak...

Grüße ;)

Der Alk ist ganz ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

früher ja, ich hab deren Musik sehr gerne gehört! :) Meine absoluten Lieblingssongs waren „Wake up hate“ und „Alone i break“

Aber mittlerweile bin ich dieser Musik entwachsen und höre zumeist eher „frühlichere“ Musik XD

Der alten Zeiten wegen höre ich aber immer nochmal gerne rein…. ;)

Die Lieder, die eher in Richtung "Industrial Metal" gehen finde ich ganz gut, sonst aber ist die Band eher Hintergrundmusik für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst