Kennen Amerikaner Korn?

6 Antworten

Willst du uns sagen ob du das Getreide (...), die Band (wobei die 100%) oder den Alkohol meinst. Oder was ganz anderes...

joker42
Fragesteller

Im tag steht Alkohol

GelbeForelle  26.02.2016, 20:34

naja, aber viele schreiben auch die Band so ohne Sonderzeichen. Ja, habe auch schon Literatur aus Amerika in der Korn getrunken wurde gelesen.

Moonshine...... noch nie gehoert? Wird typischerweise aus Korn gemacht. Klar kennen sie das.

Die USA sind mit die größten Weizenhersteller.

Kuestenflieger  26.02.2016, 17:42

...und die nordischen einwanderer weden ihren korn schon im 19.jhdt gebrannt haben -und tun das heute noch . den gersten-whisky brachten die britannier mit .

Natürlich das ist ein absoluter standard-alkohol. Man kennt ihr fast auf der gesamten welt denn ere wird mit weizen gemacht und das ist neben mais das am weitest verbreitesten getreide der welt