Mögt ihr Eis 🍧?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 10%
Andere Antwort 3%

9 Antworten

Ja

Klar!! :)

Ich liebe Eis ✨😋

Meine Lieblingssorte ist Stracciatella, aber ich liebe auch Cookies und Haselnuss. Also ich finde eigentlich die meisten Eissorten sind sehr lecker 😋🍦

Lg

PS: Was is deine ? 🤔

Ja

Meine Lieblingssüßigkeit, dafür lass ich jeden Kuchen, jeden Keks und jede Schokolade stehen.

Ich mag viele Eissorten. Sehr gerne z.B. Mango, Pfirsich, Walnuß aber auch die "traditionellen" wie Schoko, Vanille, Erdbeere

Ja

Jaaa, ich liebe Eis! Meine Lieblingssorte ist Stracciatella. 😂

Was ist deine?

Akane2020
Fragesteller

Meine Lieblingssorten sind:

Mango, Stracciatella,Karamell und Haselnuss

Ja

Klar,

Zitronen- und Kirsch-Eis.

Hansi