Mögt ihr eigentlich Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Beste 34%
Kenn sie nicht 27%
Ja 20%
Mag sie überhaupt nicht 14%
Ne 5%

7 Antworten

Beste

Hallo, Lilalolo601! 😁👋🏻

Sie ist wirklich ne besondere Person. So lustig und einfach nur süß! Sie bringt mal was anderes auf den Musik-Markt mit ihrer einzigartigen Musik :) ich mag sie echt sehr! Und du so? ^^

Grüße, MervanGrande :)

Lilalolo601
Fragesteller

Haha ich hör nur noch billie eilish 😂

mervangrande  22.06.2019, 09:11
@Lilalolo601

Oha echt? 😁 welche Songs magst du so? Ich liebe Bad Guy und Bury a friend 😍

Lilalolo601
Fragesteller
@mervangrande

Genau die beiden sind die besten und "lovely"ist auch mega gut 😂👍🏻

Ne

Es fehlt eine Antwort zwischen Ja und Nein. Ihre Gesangsart kann ich nicht ausstehen, aber musikalisch finde ich die Songs teilweise echt gelungen.

Ja

Ein paar Lieder sind ganz ok auch wenn der Gesang jetzt nicht so mein Fall ist. sie ist zwar nicht hässlich aber ihr Stil gefällt mir nun auch nicht aber ab und an geht es. Alles in allem finde ich sie ganz okay.

Beste

Riesen Fan von ihren Songs :3

Ja

Ja,sticht wohltuend hervor.