Als Junge Billie Eilish hören?

15 Antworten

Als Junge hört man das, was einem gefällt. Als Mädchen übrigens auch.

Nein!!!!! Finde es sogar eichtig cool, dass die nicht so auf cool tun und abgeblich nur deutschrap hören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht. Ich selber (weiblich) mag Billie sehr. Jungs können auch billie eilish hören, ist sogar ganz cool

Nein ist es nicht. Musik kennt weder Alter noch Geschlecht. Jeder kann hören was er hören möchte und es wird auch noch viele andere Jungs geben, die Billie feiern. Ziemlich unwahrscheinlich, dass es irgendwo einen Artist oder ein Genre gibt, dass nur von einem Geschlecht gehört wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ansunumi
Fragesteller

Ich aber normal ich will nicht das sie denken das ich komisch bin

RammWild  23.08.2020, 13:42
@Ansunumi

Der Musikgeschmack hat nichts damit zu tun, ob jemand komisch ist oder nicht. Außerdem sollte dir egal sein, was andere von dir denken oder willst du dein ganzes Leben nach anderen ausrichten, um dann mit 80 sagen zu müssen, dass du nichts gemacht hast, was du eigentlich machen wolltest, weil dir die Meinung anderer wichtiger war?

Natürlich ist das nicht schlimm. Wenn du sie hören möchtest, dann mach doch :)