Billie Eilish heiß?

26 Antworten

Billie hat ihren ganz eigenen Look und trägt das was ihr gefällt. Das schätze ich so an ihr und ich finde sie hat schon einen guten Körper

Nein, ich finde sie nicht heiß.

Ich finde ihre Musik aber toll, und liebe ihren style. Ich finde sie cool aber nicht heiß.

LG

LeilaHerz4👾

Ich finde Billie schon ganz hübsch, aber nur auf dem linken Bild.Ich finde das rechte naja ganz okay aber eher nicht so ihr Style.

m4c3n  05.03.2022, 22:28

Was meinst du mit "nicht eher ihr style".

Sie kann anziehen was sie will

Die Bilder sind nicht ganz gut getroffen aber onst ja

Sie ist einfach nicht mein Typ. Außerdem queerbaited sie

timetodie
Fragesteller

Nein, tut sie nicht.

sammypotter  17.06.2021, 17:58
@timetodie

Doch. Guck mal auf ihren drittletzten Post. ausserdem wer einen rassistischen, homophoben kerl dated ist es selber

timetodie
Fragesteller
@sammypotter

Sie hat lediglich gesagt, dass sie Mädchen liebt und das hat sie nicht zum ersten mal. Die anderen male wurde daraus halt nicht direkt so ein Missverständnis, weil dass alles unter den Hatdcore fans nur war. Und auch wie zuvor sagt sie, dass sie Jungs und Mädchen liebt. Jungs allerdings auf eine andere art und weise (Liebe) Mädchen nur freunschaftlich. Ich bin in dieser Fandom seit ca 3 Jahren, ich bin mir sicher, dass Ich Billie, Ihre Ausdrucksweise und Verhalten sehr viel besser kenne als du.

Nur weil Leute obsessed mit ihrer Sexualität sind, heißt das noch lange nicht, dass sie queerbated. Du kommst einfach nach den ganzen Artikeln und ersten Reaktionen.

sammypotter  19.06.2021, 18:52
@timetodie

Sie Dated einen weißen, rassistischen, homophoben Trump Anhänger. Nicht sehr „Mädchen“. Aber Es hat keinen Sinn mit ihnen zu diskutieren, dass merkt man schon an ihrem Profilbild

Lizzi176  20.06.2021, 10:28
@sammypotter
  1. Bitte nicht irgendetwas behaupten, was du garnicht weißt.
  2. Glaubst du im Ernst Billie Eilish würde Queerbaiting machen? Gaaanz sicher nicht! Weißt du denn nicht, wie sie sich für LGBTQ und BLM und solche Sachen einsetzt? Dann solltest du dich vllt. erstmal bisschen besser informieren, bevor du hier ne Diskussion anfängst.
timetodie
Fragesteller
@sammypotter

Das sieht man also schon an meinem Profilbild. Alles klar. Deins ist besser? Na dann.

sammypotter  20.06.2021, 13:25
@Lizzi176

Habe ich schon, wuerde ich mich nicht informiert haben, haette ich diese Sachen nicht geschrieben

timetodie
Fragesteller
@sammypotter

Ich frage mich was daran schlimm ist? Du scheinst dich ja richtig krass verteidigen zu müssen, wenn du sogar das Profilbild ansprichst und nicht bei den Fakten bleibst.

Jetzt hör bitte auf zu schreiben ich möchte meine Zeit nicht an dir verschwenden. Eine, die überhaupt keine Ahnung hat.

Lizzi176  20.06.2021, 15:12
@sammypotter

Ach ja? Wenn du meinst... Lass einfach gut sein, es bringt nichts mit dir zu diskutieren, wenn du sie wirklich kennen würdest, würdest du nämlich nicht soetwas behaupten.

sammypotter  20.06.2021, 15:17
@timetodie
  1. bin ich auch keine sie
  2. habe ich zuerst gesagt das mit Der Diskussion sein lassen sollte da dies eh keinen Sinn macht, Sie haben dann weiter gemacht
timetodie
Fragesteller
@sammypotter

Okay, sie hätten vorher sagen sollen, wie sie angesprochen werden wollen blah blah. Und auch, dass sie die Diskussion beenden wollen.

m4c3n  05.03.2022, 22:30
@sammypotter

Bruder sie hat auf Insta gesagt das sie Questioning ist

m4c3n  05.03.2022, 22:33
@sammypotter

Bro der bre hat sich entschuldigt und das was du geschrieben hast war vor 2-4 Jahren *wo der Typ rassistisch usw war* Informir dich besser.