Mögt ihr eher brave Mädchen oder eher freche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freche Mädchen 62%
Brave Mädchen 38%

4 Antworten

Hallo Eddy!

Ich (m, 28) finde "freche Frauen" in der Regel ziemlich unerträglich: Extreme Selbstsicherheit, dauernde und vielleicht bisweilen überdrehte "Power" und vielleicht auch Arroganz resultierend auf enormer Selbsteinbildung sind schon nach kurzer Zeit für mich sehr anstrengend und unangenehm, freche Sprüche auch. Ich bin eher ein ruhiger Gemütsmensch.

Zu "brav" sollte eine Frau aber auch nicht sein ---> Frauen, die keinen Ton rausbringen, nur schweigend dasitzen, denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, die nie aus sich herausgehen und mit denen in der Regel keinerlei Gesprächskultur zu erzielen ist, sind für mich ebenso anstrengend.

So sage ich's mal so ----> weder noch, der richtige Mix macht's :)

eddy19999
Fragesteller

ich auch!

rotesand  24.11.2018, 23:12
@eddy19999

Dann sind wir ja schon zwei. Viele Grüße aus Frankfurt!

Freche Mädchen

Die haben beide ihre Reize...wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für freche Mädchen entscheiden.

Aber am besten sind abwechselnd beide.....meine Freundin ist eher brav, meine Arbeitskollegin eher frech;-)

Ich mag mädchen mit denen man spass haben kann und die nicht so schüchtern sind. Einfach solche mit denen man einen scheiss machen kann aber auch tiefe gespräche führen kann.
Also: nette freche
Aber sei du selbst!! Das ist nur meine Meinung.

Brave Mädchen

Auch, wenn ich kein Junge bin. Aber frech habe ich schon von meiner kleinen Schwester die ganze Zeit. Brave Mädchen sind erzogener