Mögt ihr die Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Für mich wären die nichts, ich trage überwiegend Sneaker, weil mir Sneaker gut gefallen und bequem sind. Ansonsten habe ich noch Ballerinas und Schuhe mit einer durchgehender Plateausohle. So hohe Absätze finde ich unbequem, also für den Alltag eher nicht geeignet.

Nein

Man sieht sie nicht richtig, aber ich erkenne wenig, das mir gefällt.

Der Schnitt ist klobig, die Absätze in keinem richtigen Verhältnis zu Länge und Breite und die Riemen hätte man auch eleganter designen können, wie ich finde.

Aber die Färbung mit diesen Schwarz in Verbindung mit rot ist ganz ansehnlich.

Hallo

Ich finde die Schule kann man anziehen wenn das Outfit passt

LG Stefan

Ja

Die Schuhe auf den Bilder jetzt eher weniger aber bin ziemlich in der Sneaker Welt gefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nochkeinname00  07.08.2023, 01:43

Hätte vielleicht mal die Frage richtig lesen sollen sorryyyyy