Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blutpenis (mit Begründung) 73%
Fleischpenis (mit Begründung) 27%

5 Antworten

Blutpenis (mit Begründung)

Das ist eine sehr schwere Frage, weil ein Blutpenis und ein Fleischpenis genauso gut sind. Ein Fleischpenis ist sehr schön zum zeigen und einen Blutpenis kann man viel leichter in der Hose verstauen. Keiner von beiden ist eigentlich besser.

Ich M18 würde aber trotzdem den Blutpenis bevorzugen, weil ich selber einen Blutpenis habe und ich damit auch sehr zufrieden bin. Ich bin mit meiner Penisgröße im schlaffen Zustand und im erregten Zustand sehr zufrieden.

Am Ende sehen Blutpenis und Fleischpenis beim Sex sowieso gleich aus und im erregten Zustand sehen die beiden Schwänze sowieso gleich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Blutpenis (mit Begründung)

Ich habe einen Blutpenis, ich würde nicht sagen, dass ich das besser finde. Zum Anschauen ist ein schlaffer Fleischpenis oft sehr schön.

Fleischpenis (mit Begründung)

Habe selber einen, aber eigentlich ist es egal welche Art solange er gesund ist ;)

Mir ist das egal, solange er im Betriebszustand für mich passt.