Mögt ihr die Band 🤘?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Lieder find ich gut. Ein paar andere schlecht. Ich werd mir iwann mal alles anhören.

Ich weiß aber garnicht, ob ich sie als Black Metal bezeichnen würde. Ist in jedem Fall sehr eigen.

MrGym85
Fragesteller

Die ersten 2 Alben waren schon eher DSBM. Danach hieß es doch Sick Black Art, zumindest hat Ernie das mal gesagt mit dem Sick Black Art.

Nein, die ist ziemlich schlecht, keine Struktur in der Musik, langweilige Stimme, gibt definitv bessere Black Metal Bands. Die meisten aus DE taugen eh nix, gibt nur sehr wenige die gut sind wie Nornir, Darkened Nocturn Slaughtercult, Totenwache... die Auswahl ist echt mager, aber in Deutschland kein Wunder...

MrGym85
Fragesteller

Mir gefällt Fäulnis. Gibt gerade im Untergrund schon einige gute deutsche BM Bands. Auch einige die man hier nicht nennen darf😅