Was ist deine Lieblings band?

21 Antworten

Meine Lieblings Band ist SHINee.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Konzert, Rock)
DivingKelpie  28.06.2023, 18:35

Oh cool^^

Ich liebe sie auch✨

Zur Zeit Slipknot und Böhse Onkelz

Kann mich nicht entscheiden sry

BTS💜

Und TXT, Stray Kids, Ateez, Seventeen, The Dead South und Imagine Dragon

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Heyy,

Blackpink!!!!

Bild zum Beitrag

Ich mag die Band, weil ich die So gs liebe und sie können sooooo gut tanzen, singen und rappen! Deren Concept ist auch bafdie und ich mag baddie Bands xD

Meine Lieblings Mitgliederin ist Lisa

Bild zum Beitrag

Lisa kann sehr gut tanzen und auch rappen! Und ihre Stimme ist für mich sehr besonders, weil es sich sehr besonders anhört^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Rap, Konzert, Rock)  - (Rap, Konzert, Rock)  - (Rap, Konzert, Rock)  - (Rap, Konzert, Rock)

Heyyy, meine Lieblingsgruppe ist Bts. Das ist eine K-pop Gruppe. Und die Gruppe ist mega toll. Sie machen super Songs, haben tolle stimmen, können so gut Rappen, extrem tanzen. Sie geben immer so viel wenn sie ein neues Video drehen. Die Gruppe ist einfach fantastisch. Klar es gibt andere tolle Gruppen, aber für mich ist BTS die Nummer 1