Mögt ihr Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht so 43%
Ich liebe deutschland 43%
Ich hasse deutschland 13%

7 Antworten

Land ist weitgehend ok für mich.

Leute, die ich persönlich kenne, auch weitgehend. Ansonsten sind es eben Menschen, bei denen auch immer Gute und Schlechte dabei sind. Und alles dazwischen.

Ich hasse deutschland

Holocaust, Nazis(damals und AFD&Co), Zweiter Weltkrieg, wenn Hass auch schon ein bisschen übertrieben ist.

Legion73  14.06.2022, 17:24

Die Nazis sind doch schon alle Tod und die AfD ist nicht annähernd so schlimm wie die NSDAP.

SeemannsgarnPD  14.06.2022, 19:05

Das Heutige Deutschland hat nichts mehr damit am Hut.

Es ist eine Demokratie, geht gegen Rechtsextremismus vor, zählt Entschädigung an Holocaust Opfer, distanziert sich davon, klärt dazu auf, stellt Leugnung unter Strafe und co.

MCoekostrom2  14.06.2022, 19:25
@SeemannsgarnPD

Das stimmt, aber die AFD ist in Sachsen eine „Volkspartei“, niemand weiß, wie sich das entwickeln wird.

Geht so

Naja, das Land an sich ist sehr schön. Aber was hier teilweise für Menschen leben nach meiner Meinung 90% Stock im Po, 5% Aggressive Aktivisten und die restlichen 5% sind Solalalal. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Hassen nicht, aber ausgehalten hab ichs dort auch nicht

Geht so

Ich liebe die gemäßigte Europäische Klimazone.