Mögt ihr den Humor von Faridbang?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich mag sein Humor 55%
Nein ich mag sein Humor nicht 45%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag sein Humor

Servus,

aber sowas von, ich höre seine Musik nicht aber seine Witze toppen wirklich vieles.

LG Luca

Ja ich mag sein Humor

Jo,

aber manche kommen damit leider nicht klar, was ich nicht verstehen kann :(

Ja ich mag sein Humor

Nur Leute, die tiefgefrorene Karotten eingeführt bekommen haben, mögen seinen Charakter nicht

Ja ich mag sein Humor

Es geht dabei um fler

Anonym808a
Fragesteller

Der hat Tiefkühlpommes reingeschoben bekommen? 😂😂😂😂 DER ARME

Fynn3102  20.06.2021, 20:08
@Anonym808a

Ja was glaubst du warum der so seltsam der ist total traumatisiert

Anonym808a
Fragesteller
@Fynn3102

Ich kenne "fler" nicht aber auf jeden Fall ist seine Geschichte Traurig, bitter und vor allem lustig

Fynn3102  20.06.2021, 20:42
@Anonym808a

Ist halt so ein 0815 deutschrap affe der denkt er wäre der krasseste und redet dass er voll der gangster ist und so was einfach nur gelogen ist. Wie 98% der deutschrapper

Fynn3102  20.06.2021, 21:17
@Anonym808a

Er meint es dann nicht ernst wenn er wieder sagt er hat kim kardashian geknallt oder er erschießt andere deutsche rapper stimmt das natürlich nicht aber er meint es nicht ernst

Anonym808a
Fragesteller
@Fynn3102

mir ist die Ironie schon klar. Seine Interwies sind aber der Hammer