Mögt ihr den Geruch von frisch gemähtem Rasen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, rieche ich gerne. 86%
Nein, mag ich nicht! 14%

8 Antworten

Ja, rieche ich gerne.

Solange ich noch im Eigenheim gewohnt habe, verband ich den Geruch von frisch gemähtem Rasen immer mit Samstag, Wochenende, einem schönen Anblick und einer guten Zeit.

Sowohl in der Kindheit (und ich habe bei meinen Eltern in der Jugend immer den Rasen gemäht (für 10 Mark), und in der jüngeren Vergangenheit bei meiner Ex ebenfalls.

Da natürlich ohne 10€ 😄.

Aber Rasenmähen steht für mich für schöne Wochenenden.

Der Geruch ist daher positiv besetzt mit guten Erinnerungen.

Ja, rieche ich gerne.

Naja - ich rieche es schon gerne. Aber jedesmal, wenn es mir in die Nase kommt, weiß ich, dass meine Allergie in kürzester Zeit zuschlägt.

Ich bin zwischen deinen Antwortoptionen.

Nein, mag ich nicht!

Erinnert immer ans Mähen, habe ich immer gehasst.

Ja, rieche ich gerne.

Da ein 900 Quadratmeter großer Garten schon seit 60 Jahren von unserer Familie gepachtet ist, gibt es viel Rasen zu Mähen.

Der Duft von frisch gemähtem Rasen ist immer wieder herrlich, und ich fühle mich dann richtig mit der Natur verbunden.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Umfrage, Abstimmung)
Ja, rieche ich gerne.

Ja mag ich und auch Benzin. Sommerregen. Frisch gemahlener Kaffee. ...Gebrannte Mandeln. ...Sonnencreme. ...Angebratener Knoblauch. Flieder. Und ich liebe Zitronenmelisse und Zimt Geruch Der beste kommt aus Sri lanka

vanOoijen  25.03.2023, 15:46

Geht mir bei allem Genannten ganz genauso.