Mögt ihr Bubble Tea🧋?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 26%
Nur bestimmte Sorten 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin ein Süssschnabel, aber der Bubble Tea ist mir definitiv zu süss.

DianaValesko  06.05.2024, 22:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nur bestimmte Sorten

Mit Weissem Tee als Basissorte und fruchtigen Bublles schon.

Mit Grünem Tee und Schwarzen Tee als Basissorte aber nicht so wirklich.

Nur bestimmte Sorten

Ich mag eher fruchtige Bubble Teas, die mit Milch mag ich nicht so.😄

Nein

Habe nein ausgewählt, obwohl ich den noch nie probiert habe. Klingt von der Zusammensetzung für mich einfach nicht gut.

Ja

Super lecker! Aber ich schaffe nur einen kleinen sonst wird mir schlecht weil der einfach viel zu süß ist. 😂