Mögt ihr backen?

Fladenbrot77  24.12.2023, 00:30

Um diese Uhrzeit noch backen?

Zoee09
Fragesteller

Nein generell haha

5 Antworten

Ehrlich gesagt nein. Ich backe zwar mein eigenes Brot und Brötchen selbst und auch mal Kuchen, Muffins, Waffeln usw aber bis aufs Brot/Brötchen backen hasse ich backen.

Da koche ich viel viel lieber und experimentier beim Kochen auch sehr viel in meiner Küche und probiere neues aus auch ganz ohne Rezepte

Hi!

Ja, sehr. Heute, bzw gestern hab ich Brownies gebacken, sind wunderbar geworden. Am liebsten back ich aber Zimtschnecken. Mit einem guten Rezept geht immer alles. ^^

LG und einen frohen Heiligabend dir!

Zoee09
Fragesteller

Dankee dir auch☺️

Ja eigentlich ganz gerne und das beste ist:

Man hat danach ein Ergebnis und kann es essen. Aber eigentlich ist es nicht schwer und auch günstiger als Kuchen vom Bäcker

Hi..oh ja ich mag es auch 0probiere oft was..und natürlich esse ich gern gebackenes,viel Glück 🍀 bei deinen Rezepten 😊

Lars466  24.12.2023, 20:42

Hi was bäckst du so , für tolle Sachen😊

Ich liebe es auch desserts zu machen