mögt ihr auch den Flughafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
nein 25%
anderes 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Sehr. Fand es als Kind total faszinierend Flugzeuge zu beobachten.

Sind oft zum Flughafen gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Ich würde gerne mal zu Flughäfen, allerdings bin ich das letzte Mal geflogen, als ich noch 2 Jahre alt war und daran kann ich mich mich echt gar nicht mehr erinnern. Eigentlich schade...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
ja

Ist immer ein Erlebnis irgendwie. Nur ist es nervig, wenn man sowieso schon einige Zeit früher kommt und dann der Flug noch viel Verspätung hat

ja

Ich mag Flughäfen auch extrem gerne, die faszinieren mich einfach =)

ja

Da sieht immer alles so professionell aus. Ich mag den Flughafen gerne.