Welchen dieser Ariana Grande songs mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

We cant be Friends 44%
One last time 22%
7 Rings 11%
Position 11%
Dangerous Woman 11%
Yes or Yes 0%
Stuck with you 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dangerous Woman

Hey Taylor1989939,

Das ist eine echt schwierige Frage.

Ich würde mich zwischen We Can't Be Friends, was übrigens mein Lieblingslied aus Eternal Sunshine ist, 7 rings (mein Favorit aus Thank U Next) und Dangerous Woman entscheiden, momentan würde ich aber Dangerous Woman wählen.

Das gleichnamige Album ist auch mein Lieblingsalbum von Ariana 🖤.

Mein Ranking der genannten Songs wäre:

  1. Dangerous Woman
  2. We Can't Be Friends (Lieblingslied aus Eternal Sunshine)
  3. 7 rings (Lieblingslied aus Thank U Next)
  4. one last time (Lieblingslied aus My Everything)
  5. positions (Lieblingslied aus Positions)
  6. yes,and? (Ich nehme mal an, dass du diesen Song mit "yes or yes" meinst)
  7. Stuck with you

Und welchen Song würdest du hiervon wählen? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Pizza8080  26.05.2024, 09:13

Danke für den Stern ⭐️

7 Rings

Ich mag davon 7 rings am liebsten! 😍🎶 Liebe den Song ❤️

Ist auch mein favourite aus thank u, next ^^ Und we can’t be friends ist mein Lieblingslied aus Eternal Sunshine ❤️

Mit yes or yes meinst du wahrscheinlich yes, and 😂✌️

Ich würde die Songs aus deiner Umfrage so ranken:

  1. 7 rings
  2. we can’t be friends
  3. One Last Time
  4. Dangerous Woman
  5. yes, and
  6. positions
  7. Stuck With You
We cant be Friends

Hiii,

Momentan mag ich den Song ,,we can't be friends'' am liebsten.☺️☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
We cant be Friends

Dieser ist einer ihrer neuesten Songs und wurde erst vor paar Monaten veröffentlicht. Er klingt sehr schön.