Mögt ihr Marmelade?

19 Antworten

Ich mag süßes und somit auch Marmelade eigentlich gar nicht. Was ich höchstens mal esse oder zum Kochen nutze ist Erdbeere, waldfrucht oder Marillen. Aber da muss ich richtig Bock drauf haben und das ganze eben zum Kochen brauchen denn ansonsten kaufe ich die nicht weil ich eben süßes nicht wirklich gerne esse

Zirkusliebe  19.04.2024, 18:49

Auch kein Obst?

HikoKuraiko  19.04.2024, 19:07
@Zirkusliebe

An Obst mag ich auch maximal Erdbeeren, Brombeeren, wassermelone und im Winter vielleicht mal Clementinen. Und davon esse ich dann auch nur sehr wenig. Bin glaube ich im ganzen letzten Jahr auf höchstens zwei Kilo Obst bekommen. Eher auf weniger. Ich esse halt nicht gerne süßes und wenn ich es esse bekomme ich richtig heißhungerattacken weshalb ich das an sich schon weglasse

Zirkusliebe  19.04.2024, 20:06
@HikoKuraiko

Ich esse keine Süßigkeiten mehr nur die Süßigkeiten der Natur Obst aber in Maßen. Bin eher für herzhaftes

HikoKuraiko  19.04.2024, 20:56
@Zirkusliebe

Ich mag nichts gesagt süßes allgemein nicht. Esse viel lieber herzhaft damit das auch definitiv sättigt. Wobei ich dabei auch fettarm kochen. Dafür dass ich aber kaum Obst esse, esse ich aber kiloweise Gemüse am Tag

Nicht die fertig gekooften, im Laden...da ist (immer) viel, zuviel Zucker drinne (zusätzlich zu dem schon reichlich vorhandenem Fruchtzucker)...wenn dann, ohne jegliche Zusätze.

Am liebsten dunkle Früchte, wie Himbeer, Heidelbeer und co...Stachelbeere geht aber auch..

Ich liebe Himbeer- und Pfirsichmarmelade! Am liebsten aber die, die so geleeartig ist, nicht die mit Körnern. Aber essen kann ich beides;)

LG

Ja gerne . Am liebsten von Schwartau und Mövenpick. Es gibt auch Marmelade mit 70 % frucht sind am besten . Aprikose. Kirsche z.b. Zählen zu meine Lieblings Marmeladen

Ja, ich mag alle Marmelade, ausser Organe und Pflaumen ...!

Bin mit zahlreichen selbst eingekochten Marmeladen groß geworden.

Zirkusliebe  19.04.2024, 18:52

Ja Pflaumen Marmelade mag ich auch nicht. Es gibt auch Zitronen Marmelade hast du bestimmt auch schonmal probiert weil du mit Marmeladen groß geworden bist. Und meine frage wenn ich schon keine Orangen Marmelade mag ? Dann esse ich bestimmt auch keine Zitronen Marmelade oder?

itsame2012  19.04.2024, 19:36

Also Marmelade aus Organen würd ich auch nicht mögen XD