Mögt die Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Reitet ihr 71%
Mögt ihr Pferde 21%
Habt ihr Angst vor Pferden 7%
Oder mit die Pferde einfach nur so und reitet nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reitet ihr

Reite mittlerweile nur noch freizeitlich wenn ich Zeit habe. Mache das schon seitdem ich klein bin und find es toll :D

Mögt ihr Pferde

Meine Frau hat 2 Pferde und ich gehe ab und zu mit in den Stall.

Ich mag die beiden schon. Sie sorgen dafür das meine Frau immer gut gelaunt nach Hause kommt. Auch wenn sie mal nen bescheidenen Arbeitstag hat, geht sie eben kurz in den Stall danach und voila, ich habe ne glückliche Frau zuhause^^

Also ganz im ernst, die beiden tun ihr einfach gut. Und alles was meiner Frau so ein lächeln ins Gesicht zaubert, ist mehr als nur willkommen.

Hab zwei und hab sie wirklich sehr lieb, aber Kühe sind noch besser 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof
Mögt ihr Pferde

Ich mag Pferde-Salami, da die Nährwerte sehr gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reitet ihr

Ich mag Pferde, weil ich sehr gern reite.