Mögen Männer Frauen, die gerne im Garten arbeiten?

7 Antworten

Das ist mir ziemlich egal. Meine Frau werkelt gerne im Garten, aber ich leibe sie natürlich nicht deshalb. Wenn sie im Sommer ein anderes Hobby bevorzugen würde, wäre es für mich auch gut.

Klar, dann muss ich das nicht machen xD oder aber man macht es gemeinsam :) ist aber auch kein Muss.

Also pauschal kann man das nicht für jeden Mann sagen, ich persönlich mag es wenn sie hilft, fände es aber auch nicht schlimm wenn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann muss sich ja auf die Apokalypse vorbereiten😉

+Punkt wenn sie noch Soda-Hühner Züchtet

Ja, weil dann muss ich es nicht machen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Also, magst du selber gar keine Gartenarbeit? Oder würdest du gerne gemeinsam etwas machen?