Mögen Männer blumen?

7 Antworten

Ich freue mich immer, wenn ich Blumen als Geschenk bekomme! Und wenn ich es mir finanziell leisten kann, dann kaufe ich mir auch selbst immer welche, weil ich es auf meinem Wohnzimmertisch optisch sehr schön finde und meine Seele streichelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

Für Männer sind Blumen sogar etwas besonderes. Viele bekommen die ersten Blumen an ihrem Grab.

Ich bin weit über 30 und würde mich auch Mal über Blumen freuen, gab's aber bisher erst ein Mal 😂.

Lg

Ich liebe nur die Blume auf dem Bier.

Ansonsten gehören Blumen da hin wo Sie herkommen, und zwar in den Garten/Natur

Einer meiner Freunde ist Landschaftsarchitekt und hat mit seinen Miarbeitern einen Botanischen Garten gestaltet. Ich denke dass er Blumen liebt.

Du kannst Durchaus einem Mann auch Blumen schenken, ist eine nette Aufmerksamkeit und auch gleichzeitig etwas besonderes da männer das eher seltener bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung