Können Männer Blumen mögen oder ist das nur ein typisches Merkmal für Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Natürlich lieben Männer auch Blumen

Mein Mann hat ( wie ich ) viel Freude an unseren schön bepflanzten Blumenkästen

Je nach Jahreszeit sieht man dort im Sommer blühende Blümchen

Oder im Winter Erika und Bäumchen...🌺🌺🌺🌺

Der Blick aus dem Fenster auf unsere Blumenpracht erfreut das ❤️

Und d a s täglich

https://youtu.be/2pl62cI6dU0?si=5shERJnsFHeONaPv

LG Angel

PicaPica  24.09.2023, 18:38

Dieses Lied ist so auf süß gemacht, dass es schon wieder schön ist, GLG. :-)

Angel1112  24.09.2023, 19:24
@PicaPica

😊😊😊😊🐞🐞🐞ich mag es auch total gerne 😎😎😎😎GLG an Euch 2

Angel1112  02.10.2023, 14:59

Herzlichen Dank für das Sternchen*

LG Angel

Klar geht das, wieso nicht? Mein Vater ist ein echter Blumenkenner und in unserem Ort gibt es sogar mehrere Blumenbinder (auf altmodische art ausgedrückt) :)

Ich als Mann mag auch Blumen und fühle mich trotzdem "männlich" dabei.

Leider bekommen Männer meist erst zur Beerdigung Blumen.

PicaPica  24.09.2023, 20:19

Ja, und meist sind sie auch keine großen Kirchgänger und kämen auch nicht zur Beerdigung, würde man sie nicht hineintragen... LG. :-))

Ja auch Männer können Blumen lieben. Allerdings bevorzuge ich autos