Mögen Mädchen/Frauen den Duft von Axe Dark Temptation und Axe Excite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es zum Typ her passen obwohl beide gut riechen.

Meiner Meinung mag ich Axe Excite lieber als Temptation. Da Temptation etwas schwülstig riecht und Excite eher verruchter rüberkommt.;)

In der Werbung ist alles gut.

Ich benutze diese 2 Deos und meine Freundin ist zufrieden :D

Ich finde, dass von Axe eigentlich alles ganz gut riecht. Kommt halt immer auf den Typ drauf an.

das is doch alles nur werbung jeder hat seinen eigenen geschmack :)

also mir gefallen die Düfte schon, muss aber zu dem Träger passen ;D