Welchen Shampoo Duft mögen Männer bei Frauen?

6 Antworten

Das kommt auf den jeweiligen Mann an, denn nicht alle Männer haben automatisch den gleichen Geschmack und Geruchssinn, nur weil es Männer sind.

Dass man sich gegenseitig "riechen" kann (mit die entscheidende chemische Reaktion zwischen zwei Menschen, die zu einer Annäherung führen kann), hat übrigens nichts mit dem Duft der Haare oder einem Parfüm zu tun.

Im Gegenteil  ...  durch die ganzen "Duftwolken" parfümierter Produkte wird der "Eigengeruch" derart überdeckt, dass das Unerbewußtsein noch eher falsch entscheiden kann   ... und es ist nunmal das Unterbewußtsein, das die eigentliche Entscheidung für uns trifft  ...  wenn man es nicht daran hindert.

Hallo, Vanille oder Früchte kommen immer gut an.

einen süßen, irgendwas Parfüm ähnliches, am besten irgendwas aus Frankreich.

Kokos!  Meiner persönlichen Meinung nach