Mögen Mädchen nudes?

7 Antworten

Wenn sie ungefragt kommen und sie kein Interesse an dir hat dann, meistens Nein. Wenn sie aber mit dir geflirtet hat und auch nach Nudel fragt dann offensichtlich ja. Viele Mädchen sind aber angewidert von dem Anblick wenn sie kein Interesse haben, also immer fragen und Nein heißt Nein.

Manche ja, manche nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Unangekündigt mögen die meisten Menschen keine Nudes. Weibliche Personen bekommen sie dann doch schon etwas häufiger ohne Einverständnis und das ist einfach nur belästigend.

Edit: Mit Einverständnis, ja.

Definitiv keine dickpics, aber Achtung Klischee! geh mit sowas vorsichtig um.