Warum verschickt ihr nudes?

9 Antworten

Als ich das noch gemacht habe, hat es mir einerseits Spass gemacht, mir Posen und Szenen auszudenken, in denen ich mich selber sexy darstellen kann. Ich fand das ein aufregendes und spannendes - und verdammt anstrengendes (sexy Posen sind selten bequem!) - Projekt.

Danach habe ich die Nudes als Teil von Sexting eingesetzt, sofern es für mich stimmte und ich dem Mann vertraute.

In der Regel habe ich darauf geachtet, dass es für mich eine Gegenleistung in irgendeiner Form gab - einige haben selbst Nudes von sich gemacht oder es gab andere Formen, die für mich das Geben und Nehmen im Gleichgewicht hielten.

Wenn ich einem Menschen intim sehr nah sein will, ihm vertraue und er ein solches Bild haben möchte, mache ich das.

Ansonsten nur anonym.

Ich habe eine zeit lang nudes versendet weil es hat mir irgendwie Spaß gemacht hat und ich manchmal auch Bilder zurückbekommen habe

Die meisten hoffen selbst was zu bekommen. Meistens sind es aber die Kiddys die noch keinen Partner haben und sich sexuell nicht austoben können.

Weil ich dann vielleicht auch andere Sachen geschickt bekomm