Mögen Mädchen Handjobs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meinem Freund zu liebe 41%
Ja 36%
Nein 23%

6 Antworten

Meinem Freund zu liebe

Also manchmal mache ich es halt lieber, manchmal eher nicht weil man hat nix davon als Mädchen und es war am anfang für mich noch sehr komisch aber das hat sich gelegt. Und gestern hab ich ihm das erste mal einen geblasen, er fand es nice aber ich hatte halt wieder nichts davon 🤷‍♀️ aber es war okay fürs erste mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinem Freund zu liebe

Handjobs finde ich langweilig, außerdem kann er das ja auch selbst machen und das sogar besser, als das eine Frau je könnte, weil er ja weiß, wie es sich grade anfühlt und wann er das Tempo erhöhen muss etc. Daher blase ich lieber und habe dabei auch meinen Spaß, das mache ich gerne und nicht nur ihm zuliebe.

Ja

Hm joa gehört zum Vorspiel und finds halt geil wenn ers auch geil findet, genauso findet ers geil wenn er mich "leckt" (mag das Wort nicht 😅

Meinem Freund zu liebe

Mein Freund möchte es meistens, wenn wir im Auto sind und ich mache es gerne.

Am liebsten mit Gleitgel, finde ich selber auch geil

Ja

Klar. Warum auch nicht? Nicht die Umgebung dabei vergessen.

Woher ich das weiß:Recherche