Mögen Jungs mädchen die Minecraft,roblox,fortnite oder sonst was spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Jeder Mann liebt es, wenn eine Frau seine Interessen teilt oder versucht, sich mit diesen zu beschäftigen. Allerdings sollte die Frau das authentisch tun und sich echt dafür begeistern lassen. Andernfalls bemerkt das ein Mann recht schnell.

Viele Männer haben das Bild einer Partnerin als Coolgirl oder E-Girl oder Gothgirl, das schlau und gutaussehend ist, gleichzeitig männliche Interessen hat und eigentlich nur ein männlicher Freund in einem weiblichen Körper sein soll. Das ist ziemlich naiv und ein Bild, das einbricht, sobald man solche Beziehungen dann beim Kollaps beobachten muss.

Eine solche Frau würde sich dann allerdings in jeder anderen Hinsicht auch so benehmen wie ein Mann, was kein Mann wollen würde. Beide Parteien müssen ehrlich mit ihren Erwartungen umgehen und dürfen nichts vorspielen. Eine Frau darf weiblich sein und sollte sich das auch nicht nehmen lassen.

Männer sind in ihren Erwartungen also recht unreflektiert.

Emilia504
Fragesteller

Danke echt lang aber danke

Wenn Sie Liebevoll,Verlässlich,einfühlsam und nett ist und Ihr gaming Hobby nicht überhand nimmt habe ich nichts gegen.

Jeder hat eigene Vorlieben und das ist auch gut so

Das kommt mir eher auf das Mädchen an (Charakter, Aussehen, etc.), als auf das was sie machen.

Ja, viele mögen das.

Manche auch nicht.

Ist wie mit Spinat.

Emilia504
Fragesteller

😂😂😂