Was ist das beste Spiel?

7 Antworten

Hey!

Von denen, die du genannt hast, finde ich definitiv am besten:

  • Minecraft 🥇

Es macht am meisten Spaß und es sind meistens auch nicht Kleinkinder unterwegs, wie bei Fortnite. Außerdem kann man alleine im Survival Modus ebenso ganz viel Spaß haben und das finde ich auch praktisch.

Im Gegensatz zu den anderen Spielen:

  • Roblox

Es sind dort ganz oft kleine Kinder unterwegs, wie bei Fortnite, außerdem ist das alles Abzocke, mit den Robux und alles. Obwohl dieses Spiel ab 12 Jahren ist, spielen es schon 6 jährige (und jünger...) was ich überhaupt nicht in Ordnung finde.

Dort sind ganz viele respektlose etc. Menschen unterwegs und das tut den Kindern einfach nicht gut.

  • BrawlStars

Das Spiel macht einfach keine Lust. Weiteres kann ich dazu nicht sagen.

  • Fortnite

... Ich sag nur kleine Kinder

  • Rocket League

Auch das Spiel bockt sehr, vor allem dann, wenn man mit seinen Familienmitgliedern (insbesondere Geschwister) oder Freunden gemeinsam spielt.

Zwar gibt es auch in diesem Spiel kleine Kinder, die auch noch provozieren (z.B. das Auto "crashen") etc. aber das finde ich, ist am wenigsten nervig.^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Wissenistmac306  02.07.2023, 21:18

spiel Call of Duty Mobile das ist besser !

Aus diesen Games ist es auf jeden Fall Minecraft. Mal so gesagt, Brawlstars ist auf einem Computer nicht spielbar und daher kein Computerspiel.

Aber das allerbeste Spiel aller Zeiten ist auf keinen Fall Minecraft, auch wenn es in den Top10 rangiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Von denen? Minecraft. Und das auch nur weil keine anderen Spiele zur Auswahl stehen.

Von den 5 ist es meiner Meinung nach Minecraft

Für mich eindeutig Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft und Minecraft Servern sehr gut aus