Mögen Jungs es wenn Mädchen die Sachen von ihm anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein langes shirt morgens von mir nur mit Unterwäsche drunter hat schon was ;) Wie du mir so ich dir :P

Topic127
Fragesteller

😉😋

Mir ist es eher egal. Wenn sie es will soll sie doch machen, besonders gut finde ich es aber auch nicht :D

Wenn sie Zuhause mit dem Sweatshirt des Jubgen herumgammelt find ich total sexy aber damit in die Schule zu gehen ist irgendwie komisch

tendenziell ja aber damit in die Schule zu kommen is schon iwie komisch

Topic127
Fragesteller

Ja...das war es auch!

Hallo!

Ich (25) gebe zu, dass mir das eig. ziemlich egal ist.. "Jacke wie Hose" sozusagen.. ich find' das auch nciht irgendwie "süß" oder so.. meine Freundin würde das sowieso eher nicht machen so wie ich sie kenne ;)

Außer dass sie an Fasching 'ne alte Krawatte von mir in kitschigem Violettrot anzieht halt^^ aber das fand ich einfahc nur lustig wg. Fasching ;)

Allgemein denkt darüber jeder anders..!