Mögen Frauen BMW mehr oder Mercedes?

5 Antworten

Sie mögen mehr, wenn man den Wagen aus der Portokasse zahlen kann und nicht über 10 Jahre abstottert.

Das ist mir sowas von egal! Mein erster Freund fuhr einen uralten Peugeot Kombi ein riesen Schiff das genialste an dem Auto war das man die Rückbank runter klappen konnte und dann dort eine grosse Spielwiese hatte ;O) (ja ich war auch mal jung und verliebt)..... um Typen welche Ihr Selbstwertgefühl an einem Auto fest machen hab ich immer einen grossen Bogen gemacht!

guitschee  28.05.2020, 11:42

Mein erster Freund hatte weder Auto noch Führerschein zuerst - dann irgendwann hat er für die Arbeit den Schein gemacht und sich über drei Ecken einen richtigen Opa-Kleinwagen besorgt- mega hässlich... ich glaube die Farbe hatten die nur, damit sie Geld verdienen können, weil keiner die Werkfarbe haben will ...

Wie man sieht, es kommt total auf das Auto an 😉.

Uduyusus
Fragesteller
@guitschee

Aber die meisten Frauen wollen nur einen Mann mit teuren Auto

guitschee  29.05.2020, 08:52
@Uduyusus

... Wenn du in deinem Umfeld diesen Eindruck hast, dann hast du offensichtlich ein scheiß Umfeld. Den meisten Frauen ist das egal, weil die meisten Frauen genug Verstand haben, auf den Menschen zu stehen und nicht auf irgendwelche Prestigemaßnahmen.

Uduyusus
Fragesteller
@guitschee

Ja ja wie immer ist es wieder das Umfeld....

guitschee  29.05.2020, 08:55
@Uduyusus

Offensichtlich schon, denn ich kenne genau KEINE der das irgendwie wichtig ist.

Uduyusus
Fragesteller
@guitschee

Und ich sehe VIELE denen das wichtig ist

Die sind nicht mal aus meinem Umfeld

Narva  29.05.2020, 09:46
@Uduyusus

Dann schaust Du wohl nach den falschen Frauen..... eine Frau welche das Auto über den Mann stellt wäre nicht wirklich das was man sich suchen sollte

Ich bin zwar ein Mann, aber den Frauen, die ich kenne ist das egal.

Bei den aufgedonnerten Teeny-Tussen mag das allerdings anders sein.

Den meisten Frauen ist das völlig wurscht. Es kommt auf den Mann an.

egal. es gibt frauen die mögen mercedes, es gibt frauen die mögen bmw, es gibt frauen die mögen audi und es gibt frauen die haben kein plan von autos.

sich n auto danach zu kaufen was frauen mögen ist unmöglich.

und nebenbei - auto bleibt immer am parkplatz. weder im club noch in der bar noch im bett spielts ne rolle was du fährst. wennst n depp davor bist, bist danach auch noch einer.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben