Möchtet ihr irgendwann mal Kinder haben? (An die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Ja, aber eine Adoption wäre auch ok ok 20%
Ja, aber ich richte mich an meine Frau 0%

4 Antworten

Nein

Ich bin jetzt 40 und bin seit 20 Jahren froh mich gegen Kinder entschieden zu haben. Die Welt hat genug Arbeitsdrohnen, da braucht es nicht auch noch Menschen mit meinen Genen.

Nein

Nein, Nein und nochmals Nein. Unvorstellbar in meinem Leben und ich mag überhaupt keine Babys/Kinder. Mich als Vater will ich keinem Kind antun🌠

Und was nie passieren wird, da ich schon davon abweiche:

Ich hätte nichts gegen kitschiges Standardleben mit der Liebe des Lebens, normalem Job und dann auch nh Kind um das man sich aber wirklich kümmert, um das sich die Partnerin auch kümmert. Diese Sicherheit mit der Liebe kann man eh nicht haben und in dieser Zeit will man es keinem Kind antun geboren zu werden + ich selbst weiche davon zu stark ab.

Also es gilt eigentlich: Niemals will ich ein Kind.

Ja

Habe schon eins, und will definitiv noch ein weiteres.

Ja

Ich habe schon welche. War nicht immer leicht, aber lieb sind sie doch.