Möchte er etwas mehr von mir als Freundschaft oder nicht?

3 Antworten

"aber er könnte sich mehr vorstellen aber noch nicht jetzt" - Wann denn dann? In 10 Jahren? Mir kommt es so vor, als mag er Dich wirklich, scheut sich aber vor der Bindung.

Du musst selbst wissen, ob Du dieses Spiel mitspielen willst oder nicht. Eine Weile kann man das ja so laufen lassen, 4 Wochen sind noch nicht so viel. Für meine Begriffe muß man sich aber irgendwann mal entscheiden.

Laß mal Weihnachten vergehen, triff Dich mit ihm. Hält er es aber auch im neuen Jahr noch immer so ungewiss, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen.

Das hört sich so schön an, das freut mich total.
Er hat definitiv Interesse an mehr, ich glaube aber, dass er nicht so ganz weiß wie er es angehen soll. Vielleicht kannst du ja nochmal einen Schritt auf ihn zugehen und ihm sagen das du ihn wirklich gerne hast, Dann wird er dich bestimmt fragen, aber lass ihn Zeit. Ich merke aber, dass du ein sehr gutes Gespürr dafür hast, was du machen sollst.

Ich wünsche dir alles gute:)

Herzlichen Glückwunsch eine Beziehung entsteht gerade bei dir. Wir es so aussieht ist er in dich verliebt. Wenn man dein Text liest.

Serbuculus  27.11.2023, 22:42

...aber so was von...